Quicktime downgraden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Boecki, 30.04.2005.

  1. Boecki

    Boecki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Hi,

    ich habe mir gestern Quicktime 7 installiert. Leider funktioniert der OGG Vorbis Codec nicht mit Quicktime 7. Weis jemand, ob und wie man Quicktime downgraden kann?

    MfG Bernd
     
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
  3. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ich habe mein installationspaket von Quicktime 6.5.2 noch.
    Kann ich, wenn mir QT 7 nicht gefällt, das 7er wieder löschen und 6.5.2 neu installieren?
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Nein, du kannst QT7 nicht einfach löschen, weil es Teil des Systems ist. Benutze doch den oben erwähnten "Downgrader" (der im übrigen von Apple selbst ist!).
     
  5. Boecki

    Boecki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Danke, hat funktioniert :) !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen