Quicktime Demo, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von marioH, 27.01.2006.

  1. marioH

    marioH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Jeder kennt bestimmt die schönen Mac OS X Quicktime Demos z.B. vom "Dashboard". Wie kann man solche Aufzeichnungen selbst herstellen? Ich meine, gibt es eine Art "Makroauszeichnung", die ich dann in Quicktime umwandel kann, bzw. teilweise sind ja auch "Hinweise" eingeblendet und kann man alles noch mit "Sprache" untermalen, also eine Art "Schulungsfilm" erstellen? Ich glaube so etwas fällt auch unter "Autorensystem" und "visuelle Programmierung"?

    Wer hat Erfahrung damit? - Welche Software brauch ich?


    Mario
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    mit snapz pro x kannst du alles was am bildschirm passiert als qt film aufzeichnen.
     
  3. marioH

    marioH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Das sieht doch gut aus!!!!

    DANKE!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen