Quicktime Dekompressor in Illustrator... Hö?

F

Fantômas

Hallo,
ich wollte eben ein Bild aus dem Internet per copy & paste in Illustrator (CS) einpflanzen, als ich folgende Fehlermeldung bekam:
»Zur Anzeige wird der QuickTime™ Dekompressor „TIFF (Unkomprimiert)“ benötigt«
Sehe ich zum ersten Mal. Was ist das? QuickTime habe ich doch, oder? (zumindest habe ich einen Apfel auf dem Gehäuse meines Rechners :D )

Weiss jemand Rat? Oder muss ich immer erst umständlich über Photoshop umformatieren?
Danke
Ollo
 
bei mir das selbe..zieh es auf den schreibtisch und platziere es über -->bearbeiten

fogrider
 
QT Pro Pro-blem? Bzw. ohne Pro wirds Pro-blematischer?


EDIT: Weil übliche Vorgehensweise herausgestellt wurde.
 
same problem. wieso geht es nicht direkt ? :confused:
 
Hallo,
ich wollte eben ein Bild aus dem Internet per copy & paste in Illustrator (CS) einpflanzen, als ich folgende Fehlermeldung bekam:
»Zur Anzeige wird der QuickTime™ Dekompressor „TIFF (Unkomprimiert)“ benötigt«

Vielleicht ist das Tiff für die Internetwiedergabe komprimiert worden. Der Finder wird es zur Darstellung sofort entpacken, Illustrator macht das nicht selbstständig.
 
Zurück
Oben Unten