Quicktime Default FensterPosition einstellbar? Herausforderung für Experten?!

Rob72

Rob72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Herausforderung für Experten?! - Quicktime Default FensterPosition einstellbar?

es nervt schon ein wenig - vor allem bei größeren displays (>19"?!):

Hier mein - ich will es mal - 'Problem' nennen:

Immer wenn ich ein Film/Stück mit QT öffnen will starten die Fenster IMMER und AUSNAHMSLOS in der linken oberen Ecke!
Jedes weitere Filmchen/Musikstück wird dan 'kaskadengleich' immer ein klein wenig nach rechts unten verrückt -

wenn man wirklich mal einen ganzen Ordner 'piece by piece' anspielen möchte (und ich möchte diese eben NICHT in iTunes öffnen - nachher haben die noch keine Tags und sie waren nimmermehr gesehen... wir kennen das ja) dann nervt diese 'Rumfahrerrei' dieser MausMarathon schon gewaltig!

Nun denn - gibt es einen workaround/hack/whatever, mit dem man die DefaultFensterPosition irgendwie einstellen kann?

Also das wär doch mal was Feines -
nicht wirklich wichtig - aber doch bestimmt machbar, oder?


Gespannt wartend -
grüßt des nächtens

Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hierfür wirklich keine Lösungsansätze?

Vielleicht ging der thread ja zu schnell 'unter'

immer noch hoffend

Rob !

;)
 
Zurück
Oben Unten