Quicktime Default FensterPosition einstellbar? Herausforderung für Experten?!

  1. Rob72

    Rob72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    5
    Herausforderung für Experten?! - Quicktime Default FensterPosition einstellbar?

    es nervt schon ein wenig - vor allem bei größeren displays (>19"?!):

    Hier mein - ich will es mal - 'Problem' nennen:

    Immer wenn ich ein Film/Stück mit QT öffnen will starten die Fenster IMMER und AUSNAHMSLOS in der linken oberen Ecke!
    Jedes weitere Filmchen/Musikstück wird dan 'kaskadengleich' immer ein klein wenig nach rechts unten verrückt -

    wenn man wirklich mal einen ganzen Ordner 'piece by piece' anspielen möchte (und ich möchte diese eben NICHT in iTunes öffnen - nachher haben die noch keine Tags und sie waren nimmermehr gesehen... wir kennen das ja) dann nervt diese 'Rumfahrerrei' dieser MausMarathon schon gewaltig!

    Nun denn - gibt es einen workaround/hack/whatever, mit dem man die DefaultFensterPosition irgendwie einstellen kann?

    Also das wär doch mal was Feines -
    nicht wirklich wichtig - aber doch bestimmt machbar, oder?


    Gespannt wartend -
    grüßt des nächtens

    Rob
     
  2. Rob72

    Rob72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es hierfür wirklich keine Lösungsansätze?

    Vielleicht ging der thread ja zu schnell 'unter'

    immer noch hoffend

    Rob !

    ;)
     
Die Seite wird geladen...