Benutzerdefinierte Suche

Quicktime Components beißen sich

  1. Bodobear

    Bodobear Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze eine Casio Exilim Digicam und um die damit erstellten Videos in Quicktime sehen zu können habe ich die "Casio Avi Importer.component" in Library/Quicktime kopiert.
    Dies hatte dann erstmal nicht funktioniert. Sobald ich allerdings die "divx decoder.component" aus dem Ordner lösche funktionieren die Exilim Movies, aber leider keine divx Filme mehr, weil ja der Codec fehlt.

    Es geht also immer nur "entweder/oder".. Gibt es eine Möglichkeit, beide gleichzeitig zu nutzen ?

    Danke im voraus für Eure Hilfe,
    Gruß, Bodo
     
    Bodobear, 11.10.2006
  2. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    starwarp, 11.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Components beißen
  1. Hellcat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
    Hellcat
    30.08.2016
  2. menace_D
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    564
  3. Halber2k
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.459
    Halber2k
    22.06.2014
  4. Onkel Mac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.201
    masta k
    05.03.2013