Quicktime bzw AIFF zu Simple Sound File konvertieren?!

kayd

kayd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
5
...genau das würde ich gerne können;-)
Hatte mir ein paar AIFF-Dateien heruntergeladen, die mit Quicktime auch ganz toll klingen, aber sie unter OS 9.2.2 als Warntöne zu verwenden scheint nur dann zu gehen, wenn sie zuvor in das "Mac-Standardformat für Sounddateien"
konvertiert würden. Das scheint dann "Simple sound" zu sein. Welches Dienstprogramm tut denn nun so was??? Und wo kann man so ein Tool herbekommen. So schön das OS X ja auch ist, aber Apple tut für seine "OS 9 Schäfchen" ja gar nichts mehr...

Hilfe
 
Perfekt

Danke.
Das ist es!!!
Perfekte Lösung meines Problems.
Vielen Dank
KayD
 
Mit der Pro-Version von Quicktime gehts übrigens auch.
Systemton 7 exportieren.
 
Zurück
Oben Unten