QuickTime Aussetzer und Ton

  1. Aida_w

    Aida_w Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Ich habe plötzlich zwei Probleme mit QT:
    1. Kein Ton (alle einschlägigen Checks in den Systemeinstellungen gemacht)
    2. Der Film stoppt, während unten der Pfeil weiterläuft - erstaunlicherweise stoppen ALLE wiedergegebenen Filme an denselben Stellen, was man am laufenden Pfeil verifizieren kann.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
    Aida_w, 22.02.2006
  2. Aida_w

    Aida_w Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Gibt es keine QT Spezialisten da draußen, oder ist mein Problem einzigartig (kompliziert)? Sogar ein Update auf QT 7.0.4 (unter Verlust der PRO-Funktionen (Pfui Apple!!)) hat nichts an dem Problemen geändert, die ich beschrieben habe.
     
    Aida_w, 24.02.2006
  3. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    hast du das problem bei streams oder bei filmen die du auf deiner hd hast?
     
    weber, 24.02.2006
  4. Aida_w

    Aida_w Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    bei Filmen auf der HD - bei denen vorgestern noch alles OK war! Was auffällt ist, daß die Filme immer an denselben Positionen des QT Pfeiles stopptn. Wnn ich dann kurz 2X die Leertaste drücke, geht es normal weiter.....
     
    Aida_w, 24.02.2006
  5. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    also das hört sich extrem verzwickt an!! Da kann ich dir leider nicht helfen! hatte das problem mal bei streams, aber bei filmen von der hd hatte ich das noch nie..
     
    weber, 24.02.2006
  6. Aida_w

    Aida_w Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Was hast Du denn bei Deinem Problem gemacht? Ich könnt's ja mal ausprobieren.
     
    Aida_w, 24.02.2006
  7. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    hoffe, dass es auch legal ist von mac tv etwas zu kopieren.. hoffe mal schon.. ist ja immerhin werbung für einen klasse Sender!
    Bei mir hat es geholfen!
     
    weber, 24.02.2006
Die Seite wird geladen...