Quicktime aus der DOSE

Diskutiere das Thema Quicktime aus der DOSE im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Ich weiß nicht, ob die Frage in ein Mac-Forum passt. Ich habe sämtliche DVD's als Divx kodiert und in eine Quicktime-Datei umgewandelt, also mov statt avi. Auf meiner Dose, welche ich in der Woche leider noch nutzen muss, will ich die mov abspielen. Ich brauche eine divx-Erweiterung für Quicktime für Windows. Ich habe den DivxPayer von http://www.divx.com installiert, der kann mit den Dateien nichts anfangen. Gibt es überhaupt ein plugin für das "Quicktime aus der DOSE"?

    Gruß macuser30
     
  2. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    23.07.2002
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...