Quicktime aus der DOSE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Macuser30, 17.11.2002.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    21
    Ich weiß nicht, ob die Frage in ein Mac-Forum passt. Ich habe sämtliche DVD's als Divx kodiert und in eine Quicktime-Datei umgewandelt, also mov statt avi. Auf meiner Dose, welche ich in der Woche leider noch nutzen muss, will ich die mov abspielen. Ich brauche eine divx-Erweiterung für Quicktime für Windows. Ich habe den DivxPayer von http://www.divx.com installiert, der kann mit den Dateien nichts anfangen. Gibt es überhaupt ein plugin für das "Quicktime aus der DOSE"?

    Gruß macuser30
     
  2. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    21
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen