Quicktime 8 mit H.264-HP-Support?

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Leopard wird bald in einer Preview vorgestellt, weiß nicht genau, ob es Quicktime 7.5 oder 8 beinhaltet, aber sicher wird es viel Neues geben. Eine Frage ist da natürlich, ob Quicktime 7.5/8 auch H.264 im High Profile ohne Beschränkungen abspielen kann. Das wäre wirklich supi.

Hat jemand bereits Infos?
 
Was ist denn High Profile?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/H.264

Das High-Profile ist gegenüber dem Main-Profile (welches von Quicktime beschränkt unterstützt wird) noch einmal einen Tick besser, da es bessere Farbkompression und einige Features mehr beinhaltet.
 
ich frage mich was so kristallkugelfragen bringen sollen? erwartest du wirklich eine ernsthafte info? sind hier irgendwelche apple-mitarbeiter anwesend? :D
gehört wohl eher in die "mac-gerüchteküche"
 
Hab mal gerade in meine Kristallkugel geschaut... nix drin :(

Falls jemand sowas im Moment weiss, dann sind diese Leute unter NDA und dürfen es nicht verratehn.

Ja, bitte in "Gerüchteküche" verschieben.
 
es wird quicktime 8 geben und wir armen gt7pro-anwender dürfen dann wieder 29 ocken für die pro ausgeben :)
 
Zurück
Oben Unten