Quicktime 70% CPU Last

mad-mongo

mad-mongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
hallo,

ist es normal dass ich einen quicktime filmtrailer auf einem apple rechner nicht vernünftig angegucken kann weil alles ruckelt???
(um die 70% CPU Last alleine durch quicktime, die restlichen 30% kommen durch system und benutzer schnell zusammen)

ist ja toll abgestimmt (applehardware <=> applesoftware)

rechner: ibook g4 800
trailer: trailer_final_1000_dl.mov

nein, habe sonst keine ressourcenfresser laufen
nein, es hat sich auch kein prozess aufgehängt oder sonstiges das dieses seltsame verhalten rechtfertigen könnte
 
ich vermute das liegt an dem Matrix Trailer und nicht an der schlechten Abstimmung von Hardware und Software von Apple. Das koennen die naemlich sehr gut.

Wenn du mal auf den Link hier klickst dann siehst du, dass auch schon andere Menschen das Problem hatten.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten