Quicktime 7 unter Jaguar nicht möglich?

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich wollte mir eigentlich Quicktime Pro kaufen und habe extra bis Version 7 gewartet. Jetzt kann man es endlich bestellen – doch leider läuft es erst ab Panther und ich habe noch Jaguar. Quicktime Pro 6.5 ist von der Seite verschwunden. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, ob Version 7 wirklich nicht unter 10.2.8 läuft oder bietet Apple erfahrungsgemäß ältere Versionen weiterhin an? Ist die Systemvorraussetzung nur eine Empfehlung oder was kann passieren, wenn ich jetzt trotzdem 7 kaufe?
 
passieren könnte, dass du geld für sachen ausgibst, die du nicht benutzen kannst...

lad dir doch erstmal quicktime 7 runter und guck, ob du es installieren kannst.
das brauchst du ja eh für pro.
wenn das schon nicht geht, dann brauchst du pro auch nicht kaufen...
 
Wenn du schon gespart hast und noch immer 10.2 hast, dann ist doch jetzt ein guter Anlass 10.4 Tiger und Quicktime 7 zusammen zu kaufen.

Es lohnt sich sicher.

Oder du schaust, ob du Quicktime 6 ab morgen billiger bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
oneOeight schrieb:
lad dir doch erstmal quicktime 7 runter und guck, ob du es installieren kannst.
das brauchst du ja eh für pro.


Das hatte ich auch schon überlegt, habe aber Bedenken, dass ich mir Quicktime 6 überspiele und dann alles kaputt geht. Mein System läuft seit 2 Jahren völlig stabil und deshalb bin ich da immer sehr vorsichtig. Deshalb wollte ich mit Tiger auch noch warten (never change a running system).
 
So ich habe das jetzt mal probiert. Quicktime 7 gibt es weder für Jaguar noch für Panther, wenn man das runterlädt bekommt man automatisch Quicktime 6.5 auf den Rechner gespielt.



Hey, das ist mein 50. Eintrag in diesem Forum. Ich geh gleich mal Sekt holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der offizielle nicht tiger release kommt auch erst morgen...
im moment kann man generell nur 6.5 runterladen..
 
Qt7 jibbet noch jar nich offiziell.

Logisch. QT 7 gibt es erst ab morgen!! Zusammen mit Tiger.
 
Ach so, ich hatte mich auch schon gewundert. Dachte schon die wollen mich fertig machen!
 
Please note: QuickTime 7 Pro works only with QuickTime 7, which is available for Tiger and Panther starting April 29, 2005.

sieht aus als würde es kein qt 7 für 10.2 geben...
 
blackeyed schrieb:
sieht aus als würde es kein qt 7 für 10.2 geben...
Und jetzt hat Apple QT7 ganz weggenommen und bietet für 10.3.9 einen Reinstaller von QT7.0 auf QT6.5.2 an! :eek: :motz
 
Zurück
Oben Unten