Quicktime 7.1.5: kein Audio bei MPEG1-muxed

  1. WernerS

    WernerS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MAC OS X 10.4.9
    QuickTime™ Version 7.1.5, Player Version 7.1.5 (7.1.5)

    Ich habe erst kürlich einen Online Softwareupdate aller Komponenten durchgeführt. Seitdem spielt mir Quicktime meine Movies von der Sony Digitalkamera (mpeg1 muxed Formnat) ohne Ton ab!

    zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die A/V Steuerung im QuickTime Player anscheinend nicht funktioniert (Video heller abspielen u.s.w) -> nur jog Shuttle und Geschwindikeit scheint einstellbar zu sein!

    Kann mir jemand helfen, ich habe ziemlich viele Movies, die ich mir auch gerne wieder ansehen + anören (!!) will

    Danke
     
    WernerS, 26.03.2007
Die Seite wird geladen...