Quicktime 7.1.3 per Software-Aktualisierung erhältlich

eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.715
Reaktionspunkte
46
Quicktime 7.1.3 per Software-Aktualisierung erhältlich
 
yeah. ziehs mir grad
 
Klasse, seit dem QT Update und dem verbundenen Neustart funktioniert meine Displaydimmung nicht mehr. Die Tasten reagieren nicht (ibook G3 900) :confused:
 
bei mir ist nichts negatives aufgefallen...bis jetzt zumindest :)
macbook
 
was ist denn neu an der neuen version?
 
ihhh... ein neustart

gabs da nicht mal so ein ad von apple in dem gesagt wurde man müsse die macs nicht neustarten im gegensatz zu pcs? ich check den spot immer weniger
 
Also was das neue Quicktime auf jeden Fall kann:
Den .h264 Stream des Showtime-Events auf meinem iBook G3 900 abspielen. Zwar nicht 100% flüssig, es zieht aus als ob der Stream nur 10 Frames hätte, aber zuvor konnte man sich das gar nicht reinziehen, weil es immer wieder lange Unterbrechungen gab. Ton lief zwar immer, aber das Bild konnte man total vergessen.

Scheinen da also was optimiert zu haben. Freut mich :)
 
Zurück
Oben Unten