Quicktime 7.1.1 - Erfahrungen?

[marc]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
3
Hi ihr,

hat sich der eine oder andere, der mit dem 7.1 Update und Adobe Software Probleme hatte schon die Aktualisierung auf 7.1.1 installiert? oder gehört/gelesen ob die Probleme dann nicht mehr auftreten?

Danke und Gruß,
marc
 

[marc]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
3
Also auf Mactechnews.de ahbe ich gerade zu dem Update die Kommentare verfolgt. Scheinbar funktioniert das PDF Schreiben mit dem Acrobat wieder und die StartUpItems funken wohl auch wieder. Aber irgendwie scheint es nun wohl ein problem mir Office zu geben. Mal warten was da noch so kommt ;)
 

Gironimo²³

Mitglied
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
696
Punkte Reaktionen
16
Das würde mich auch mal interessieren! Trau mich nicht das Update zu installieren! Hatte irgend jemand mehr Mut?????
 

TobiM

Mitglied
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Ich habs installiert.
Die Adobe und Toast Probleme sind verschwunden. Office funktioniert bei mir so weit ich das bis jetzt sehen kann.
 

[marc]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
3
Auf Macnews.de und mactechnews.de scheinen die Leute auch zufrieden zu sein.
 

xircom

Mitglied
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
12
Ich hab's installiert aber noch nichts gemacht (Arbeit-Dose :mad: )
TobiM schrieb:
Die Adobe und Toast Probleme sind verschwunden.
Was war damit, ich habe nichts gemerkt ?
Was war mit Office ?
 

Tensai

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Punkte Reaktionen
582
Ich habs auch installiert, bisher keine Probleme (weder bei PPC noch bei Intel).

Office scheint auch noch zu funktionieren, zumindest hab ich bisher kein Problem festgestellt.
 

MarcJLH

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4
Ich habe mich jetzt auch getraut, nachdem ich gestern noch auf Reaktionen gewartet habe! KAnn hier auf dem PPC keine Probleme feststellen - bisher! Auch Office scheint normal zu starten und zu funktionieren!

Werde bei Bedarf aber nochmal berichten - oder bei Abnormalitäten! :D

Danke auf jeden Fall für Euren Mut, dass Update schon mal zu testen! ;)

Gruss,

MArcJLH
 

Gironimo²³

Mitglied
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
696
Punkte Reaktionen
16
MarcJLH schrieb:
Ich habe mich jetzt auch getraut, nachdem ich gestern noch auf Reaktionen gewartet habe! KAnn hier auf dem PPC keine Probleme feststellen - bisher! Auch Office scheint normal zu starten und zu funktionieren!

Werde bei Bedarf aber nochmal berichten - oder bei Abnormalitäten! :D

Danke auf jeden Fall für Euren Mut, dass Update schon mal zu testen! ;)

Gruss,

MArcJLH

Mit den PPC´s gabs ja auch keine Probleme! Das Problem bestand ja nur bei den IntelMacs! Oder seh ich da was falsch?
Auf meinem iBook hatte ich keinerlei Probleme!
 
Oben Unten