Quicktime 6.x für OS9(<---ja sowas gibts auch noch!)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von derthomas, 22.02.2004.

  1. derthomas

    derthomas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2004
    hab ein problem und zwar bekomm ich keine Quicktime Version 6.5 bzw.6.2 od.6.3 von der Apple- seite zu laden (nur 6.0) ich erwarte ja nicht viel support für OS9 aber sowas dürfte doch noch drin sein oder?
    vieleicht liegt es auch an der pro-registrierungsnnummer(noch die von 6.0.x)
    (kann mir(ein os9 user) jemand helfen??? hätte gern diese version wegen acc encoding

    danke.
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    &nbsp;

    Nein, denn OS 9 wurde für tot erklärt.

    Apple:

    Auch hier mal gucken:

    http://www.apple.com/quicktime/download/version.html

    Dylan
     
  3. derthomas

    derthomas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2004
    quicktime

    ok danke für den interessanten link jetzt hab ichs schwarz auf weiß
    :(
    muß halt doch mal auf nen g4 sparen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.