Quicktime 6 Pro

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ich habe gerade mal in Erwägung gezogen mir den QT6 Pro zu kaufen, leider habe ich bisher noch relativ wenige Infos, welche Formate ich damit alle abspielen kann.

(ich würde gerne auch die S-VCDs und DivX... damit ansehen und in Zukunft auch Videos capturen)

Weiss jemand wo man solch eine Testversion bekommt und was man damit alles abspielen kann? (ich will nämlich nicht die Katze im Sack kaufen)

Danke Yoda
 
Hi Yoda,

hast du denn noch nicht bei apple.de nachgesehen? Dort gibt es eine wahnsinnige Auflistung der Ein- und Ausgabeformate.

Bye, M.
 
Hi Marina!

Wahnsinnige Liste? Ich habe zwar was gefunden, aber allzu ausführlich waren diese Angaben nicht. Kann schon sein, aber ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden mit dem OS X z.B eine S-VCD abzuspielen und aus diesem Grund würde ich gerne zuvor diese Plugins testen, bevor ich davür 50 Geld ausgebe... :)
 
SVCD kannst du mit dem kostenlosen VideoLANClient (vlc) abspielen, siehe www.videolan.org
 
Das hatte bei mir bisher noch nicht funktionier - jetzt habe ich mir die neue Version gholt - mit der läuft es - Danke!

Weisst du zufällig auch, was ich machen kann, weil ich teilweise keinen Ton höre?

Danke

Yoda
 
Zurück
Oben Unten