Quicktime 5

Aaliyah4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand wo ich QT5 herbekomme? (um Videolan benuthen zu können)
 
Hi,

von Apple direkt per Download, egal ob apple.de oder apple.com. Dort gibt es (auf beiden) eigene Menü-Reiter für Quicktime. Willst du die Pro-Version nutzen mußt du eine entsprechende Lizens erwerben oder sie dir über "einen anderen Weg" organisieren.

conny
 
re

ja toll dort kann man nur die 6.0 runterladen ich brauch die 5.0!
 
QT 5

Es gibt auch einen Link zu QuickTime 5 Reinstall! Zu finden im Supportbereich und dann die Suchmaske fragen. Aber vielleicht hat jemand den direkten Link, ich nicht mehr.
 
maclooser war "richtiger" als ich, du mußt nur dann einfach nach "Quicktime 5" suchen lassen.

conny
 
Zurück
Oben Unten