Quicksilver will nach Notaus nich mehr

B

bigD

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Tach erstmal, bin hier sonst nur mit der Suchmaschine zugange, jetzt hab ich aber mal ne Frage im Auftrag meiner Freundin.
Die rief mich eben an und zwar ist folgendes passiert: OS 9/Programmabsturz/ dann, nachdem der Rechner auch eingefroren war, Ausknopf gedrückt / Rechner ging aber in den Ruhezustand/ dann: Stecker gezogen. Jetzt fährt der Mac nicht mehr hoch. Der Einschaltknopp leuchtet zwar auf wenn er gedrückt wird, geht aber wieder aus wenn sie loslässt und nichts passiert sonst (kein Gong, Lüfter) tot, aus, vorbei

Was wird das wohl sein? (Festplattencrash?Netzteil?) Hab noch nie was von so'nem Fall gehört.
Danke schonmal für jeden qualifizierten Tip

Daniel
 
hi,

sie soll mal den rechner auf machen und nach einer batterie suchen, neben der batterie ist ein schwarzer knopf, den ca. 5 sekunden lang drücken.
könnte helfen........ muss es aber nicht ;)
 
Der Rechner hätte sich meines Wissens wahrscheinlich auch abgeschaltet, wenn deine Süße den Ein/Ausschalter lange genug gedrückt hätte. Zu spät! Den Netzstecker zu ziehen, geht in 99 von 100 Fällen gut. Glückwunsch! Ich würd es demnächst mal mit Lotto versuchen. ;)

Lässt sich der PRAM noch löschen?
 
Oh, ihr Lieben
ihr habt ihr und damit auch mir den Abend gerettet. Ja, ja, der Kopf neben der Batterie, der war's.

In tiefer Verbeugung und Glückseligkeit

Schönen Abend noch

Daniel
 
Gruß an die Freundin! :)

Wer Netzstecker zieht oder Netzstecker zu ziehen gedenkt, wird mit Liebesentzug nicht unter Zwei Wochen bestraft!

;)
 
Zurück
Oben Unten