Quicksilver-Usability für Windows?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von moeschux, 23.10.2005.

  1. moeschux

    moeschux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hallo Leute,

    ich nutze mit Begeisterung Quicksilver von blacktree. So schnell und einfach Programme öffnen, das ist schon genial. Leider bin ich derzeit gezwungen mit meinem PC zu arbeiten, weil die Festplatte meines iBooks getauscht werden muss. Kennt jemand ein Tool für Windows, was ähnlich wie Quicksilver mit wenigen Tastendrücken das gewünschte Programm öffnen kann? :rolleyes:

    Grüße,
    Christian

    Quicksilver
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Approcket. Getestet hab ichs aber nicht. :D
     
  3. moeschux

    moeschux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Oh ja, hab es gerade installiert. Bisher bin ich sehr angetan! Optisch ist Quicksilver natürlich schicker, aber Approcket ist auch verdammt schnell und tut das, was ich gesucht habe. Danke für den Tipp :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen