Quicksilver Tonproblem

puresounds

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.

Ich habe das Problem, daß wenn ich zum ersten Mal ein Tonsignal auf den internen Lautsprecher des Quicksilver 733 gebe, ein permanentes Rauschen (Hochtöner evtl.) auftritt. Wenn ich ihn in den Ruhezustand versetze, ist es weg. nach erneutem Tonsignal habe ich es aber wieder. Es klingt, als ob eine Festplatte Daten sucht.
Kennt das Problem irgend jemand von Euch?

Gruß puresounds
 
Das einzige Tonproblem bei meinem Quicksilver ist das Rauschen der Lüfter. :/
 
Ich habe das selbe problem mit meinem QS 733, wenn es mich das Geräusch stört stecke ich hinten ein 3,5 mm Jack in den Sound output rein, dann ist ruhe.

Dies ist aber alles andere als eine Lösung, hab mich schon öfters gefragt ob es ein Hardware oder Software Problem seitens des Betriebssystems ist.

Ich glaub das wir nicht die einzigen sind, von diesem Problem höre ich nicht zum ersten mal. Ich sollte das mal ins Support Forum von Apple posten, damit ich eine Stellungnahme seitens Apple hätte.

we want only puresound!
 
Hmmm, also das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten.....Der Lüfter nervt mich ohne Ende!!! ;)
 
HAL schrieb:
Das einzige Tonproblem bei meinem Quicksilver ist das Rauschen der Lüfter. :/

Hast Du das Lüfterproblem denn lösen können?
 
Würde mich auch interessieren. Nein, bei mir ist das Rauschen immer noch da.

Gruß puresounds
 
Evtl. ist es mir nicht aufgefallen, weil ich die Soundsticks dran habe? Ich werde es geich mal testen!!!
 
Aber ansonsten ist der Quicksilver doch ein treues Arbeitspferd, ist spürbar fixer als mein alter sawtooth, den ich jetzt wohl verscherbeln muß. Der war aber auch in Ordnung.
Aber zurück zum Ton, ich hab jetzt halt auch Lautsprecher dran und das Problem ist somit zunächst aus dem Blick, nicht aber aus der Welt!
 
Zurück
Oben Unten