Quicksilver preferences

Schorscheee

Schorscheee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Ich kann bei quicksilver nix einstellen??? das prefs fenster is einfach total leer

wie kann ich ein bild einbetten?

 
Hast du die aktuelle Version?
Sonst deinstallier es und installier es noch mal.
 
jo hab die neuste runtergeladen.

installieren/deinstallieren habich scho hinter mir, hat leider nix gebracht

die andren menüs wie "plugins" funktionieren

OS 10.6.2 MB L08
 
Hi,

hast du mal die /users/deinname/library/Preferences/com.blacktree.Quicksilver.plist gelöscht?
Eventuel auch mal den Quicksilver Ordner unter Application Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorscheee
Hi,

hast du mal die /users/deinname/library/Preferences/com.blacktree.Quicksilver.plist gelöscht?
Eventuel auch mal den Quicksilver Ordner unter Application Support.

ok super! das hat funktioniert!!!!
 
Ich hab auch gleich mal eine Frage zu Quicksilver. Bei mir findet er unter anderem das Festplatten-Dienstprogramm nur wenn ich es mit Disk Utility such. Früher war der Buck nicht drin. Ich habe auch die aktuellsten Versionen. Weiß jemand wie ich da richten kann ?
 
Danke, das "Problem" hatte ich auch. Hat mich zwar nicht riesig gestört aber schön es weg zu haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten