Quicksilver nur englisch?

M

Malus nerdus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
18
Hallo,
heute hab ich mich mal endlich aufgerafft Quicksilver auszuprobieren.
Alles schön und gut. Mit erstaunen hab ich aber festgestellt, dass es bei mir komplett englisch ist, obwohl ich schon auf vielen Screenshots gesehen hab, dass die Befehle sehr wohl lokalisiert sind.
Nun kann ich aber auch keine Einstellung finden wo man die Sprache per Hand einstellen kann.

Das System 10.5.8 und Quicksilver hat der Version B56a7 (3825).

Gibts da jetzt noch irgendwo was zu drehen?
 
Hab das gleiche Problem. Bzw. ansich ist es kein Problem aber wenn ich zB. nach "Festplattendienstprogramm" suche, findet er das nicht, da ich dafür den englischen Begriff eingeben müsste. Schlüsselbundverwaltung heißt bei Quicksilver "Keychain Access" usw. und das nervt gewaltig. :(

Früher war das nicht so aber ich hatte es zwischenzeitlich mal entfernt oder geupdatet oder irgendwas und seitdem funktioniert das nicht mehr so, wie es soll... :mad:
 
Habt ihr bei euch im OS X eingestellt, dass Suffixe angezeigt werden?
 
ist seit snow leopard so; unter 10.5 wars noch deutsch...

edit: okay der te sagt er hat 10.5.8 ... hmmmmmmmmmm ... dann kam wohl auch ein update zu der zeit als ich auf sl umgestellt hab
 

Dann hast du den Fehler.
Ist das Prefix angezeigt, findet Quicksilver nur noch Dienstprogramme via englischen Namen.
Muss man sich leider dran gewöhnen.
Ich konnte es nicht und hab QS wieder runter geworfen. Und finde Spotlight viel mächtiger*–*wenn auch nicht so schön in der Mitte des Schirms.
 
Zurück
Oben Unten