Quicksilver läuft nicht unter OS 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von csb, 24.04.2005.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Liebe Freund,
    eines meiner Lieblingsprogramme, Quicksilver , läuft nicht so recht unter OS 10.3.9, meine CPU-Außlstung beträgt beim Laufen von Qicksilver meißt bis zu 100 % und mein G3 lahmt, so daß ich es nicht mehr verwenden kann, was schade ist, da ich das Programm so praktisch finde.


    Hardware ist G3 B&W, Sonnet ZIF Encore G4 1000Mhz, 1GB Speicher, 40+14 GB HD Maxtor, ATI Radeon 7000 PCI 64 MB-DDR, SAMSUNG CDRW/DVD SM-352B, Belkin F5D6050 Wireless USB-Adapter.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß Sebastian
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    versuch doch mal die .plist (Preference Datei von Quicksilver) aus dem Ordner home/Library/Prferences rauszulegen und das Programm anschl. neu zu starten.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Hab ich schon gesuch, ich finde das Ding nicht :-(
     
  4. Hast du auch nach "Blacktree" gesucht?
     
  5. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.04.2004

    Hä, hä...das wars...alles entfernt, neu instaliert...läuft wieder!
    Danke @ all

    *verbeug*
     
  6. Na prima! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen