Quicksilver läuft nicht unter OS 10.3.9

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freund,
eines meiner Lieblingsprogramme, Quicksilver , läuft nicht so recht unter OS 10.3.9, meine CPU-Außlstung beträgt beim Laufen von Qicksilver meißt bis zu 100 % und mein G3 lahmt, so daß ich es nicht mehr verwenden kann, was schade ist, da ich das Programm so praktisch finde.


Hardware ist G3 B&W, Sonnet ZIF Encore G4 1000Mhz, 1GB Speicher, 40+14 GB HD Maxtor, ATI Radeon 7000 PCI 64 MB-DDR, SAMSUNG CDRW/DVD SM-352B, Belkin F5D6050 Wireless USB-Adapter.

Weiß jemand Rat?

Gruß Sebastian
 
versuch doch mal die .plist (Preference Datei von Quicksilver) aus dem Ordner home/Library/Prferences rauszulegen und das Programm anschl. neu zu starten.

Cheers,
Lunde
 
Hab ich schon gesuch, ich finde das Ding nicht :-(
 
Mitraix schrieb:
Hast du auch nach "Blacktree" gesucht?


Hä, hä...das wars...alles entfernt, neu instaliert...läuft wieder!
Danke @ all

*verbeug*
 
Zurück
Oben Unten