Quicksilver Keybourd Layout Shortcut oder Fahne schänden

  • Ersteller Chicago Whistle
  • Erstellt am
Chicago Whistle

Chicago Whistle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.431
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich komme nicht weiter, zum Suchen bin ich wohl nicht geboren, äh, ich finde es einfach nicht (habe jetzt öfters gesucht, weil es zu allen Themen, die ich meine hier im Forum Threads gibt, ich habe sie selber schon gelesen…). (#edit: Aber ich finde sie nicht mehr.)

Es gibt doch bei Quicksilver (dem Programm) einen Shortcut/Trigger/irgendwas um auf die Tastaturbelegung (das Programm unter der Fahne/Ländereinstellungen) zuzugreifen. Kann mal bitte jemand nachschauen, wie das heißt oder wo man das bei Quicksilver findet und kann es sein, daß das nur mit der Tiger-Version von Quicksilver funzt?

Eine Alternative, um auf die Tastaturbelegungsübersicht zuzugreifen wäre ja die Fahne in der Menuleiste, aber da bekomm ich Allergie — wenn die Fahne jedenfalls grau wäre, aber so… Da gibt es zum Beispiel hier aus Resexcellence eine Anleitung wie man das Bild ändert, aber so wie beschrieben geht das bei mir nicht. Resorcerer habe ich auch nicht.

Hat jemand einen Tip, wie man halbwegs artgerecht auf das Keyboard-Progrämmchen zugreifen kann?

Sachdienliche Hinweise willkommen und vielen Dank für das Lesen des viel zu langen Textes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch viel besser
 
Zurück
Oben Unten