Quicksilver + Growl + iTunes

  1. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen wie man Growl zum anzeigen von iTunes Titeln bringen kann im Zusammenspiel mit Quicksilver? Ich habe gelesen dass es gehen soll über das iTunes Plugin von Quicksilver und eben Growl aber ich checks nicht und hab keien Hilfe im www gefunden. Ich würde das halt gerne so lösen da ich den Musikvideo-Style von Growl viel schöner finde als die Bezel von Synergy und ähnlichen Programmen.

    Ausserdem: Wieso sollte ich extra ein Programm wie Synergy oder Sizzlingkeys installieren wenn man alles mit Quicksilver erledigen kann, welches sowieso läuft. Nur ich weiss eben noch nicht wie :)

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
     
    Love.vs.Hate, 19.08.2005
    #1
  2. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    du musst einfach in den preferences von quicksilver bei itunes "display track notifications" anklicken. und halt growl bei "handlers" für die noifications auswählen.
    dann sollte es schon gehen :)

    fallen
     
    fallen, 19.08.2005
    #2
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    nimm doch einfach iAlert das macht genau das...(nicht im musikvideo style aber sonst ganz geil)
     
    Macverehrer, 19.08.2005
    #3
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    hab mich gestern auch mal rangewagt ITunes mit Quicksilver zu koppeln. Bis jetzt konnte ichs mir ganz kurz anschauen werde aber spätestens am Sonntag nochmal genauer rein schauen.
     
    eXiNFeRiS, 19.08.2005
    #4
  5. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK! Funktioniert! War wohl zu simpel, hab mir das viel komplizierter vorgestellt!
     
    Love.vs.Hate, 19.08.2005
    #5
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Finde in den Quicksilver prefs kein iTunes...und erst recht kein display track notifications
     
    Macverehrer, 19.08.2005
    #6
  7. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    dann musst du zuerst unter "plugins -> available" das ituns plugin runterladen :)
     
    fallen, 19.08.2005
    #7
  8. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    ok habich aber wo kan ich growl als notification auswählen?(ist installiert)
     
    Macverehrer, 19.08.2005
    #8
  9. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    hab den grwol notifier als plug in gefunden wenn er das ist dann sorry :D
     
    Macverehrer, 19.08.2005
    #9
  10. McAtze

    McAtze unregistriert

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo find ich denn das growl notifier plugin?? ist das schon drin oder bin ich zu blöde das zu finden?
     
    McAtze, 07.01.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicksilver Growl iTunes
  1. Lonnie

    Growl

    Lonnie, 27.05.2012, im Forum: Andere
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    715
    iambjoern
    24.06.2012
  2. Schorscheee

    Quicksilver preferences

    Schorscheee, 22.11.2009, im Forum: Andere
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    529
    iRocko
    23.11.2009
  3. Zitlo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
    caschy
    28.07.2009
  4. tzy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
  5. aerialgroove
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    475
    chrischiwitt
    21.04.2009