QuickSilver Gehäuse Clone

lostreality

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
Wer unbedingt bei WinTel bleiben, aber auf "MacDesign" nicht verzichten will kann sich hier:
ein Gehäuse bestellen welches stark an die QuickSilver Reihe von Apple angelehnt ist.

ich finde "es" allerdings überaus häßlich:D

greetz lost
 
oh oh, wenn apple da mal nicht seine anwälte benachrichtigt.

sieht aber im vergleich zum qs wirklich häßlich aus, dass die keine eigenen ideen haben um trends zu setzen sondern immer kopieren müssen.


appel :D
 
apropos "design klau"

hi,

das schönste finde ich ja auf RTL-Shop da gibt es von LG-Elektronics Fernseher und Videorekorder in Transparent Blau, Rot und Grün. Original verkaufstext 2002!!!: "im AKTUELLEN Apple iMac design" ich würde mal sagen : nicht mal klauen können sie richtig und UpToDate:D :D :D

greetz lost
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL Shop

Ich glaube das ist mit Apple abgestimmt, denn schliesslich kommt das 22'' Cinemadisplay von LG. Und dürfte erst 1 Jahr nach Launch des Appleproduktes in Form eines TV , der 600 Euro teurer ist kommen.
 
Hilfe! Muss ich heute nochmal kotzen oder was? Auf dem Sporttag hat es mir schon gereicht ;) das sieht ja übel aus! :D
 
@DJAG,

es ging mir ja nicht um LG (meiner Meinung nach sehen die IMac Sachen von denen auch richtig gut aus, im Gegensatz zu vielen anderen IMac-like Sachen)
sondern vielmehr um die Inkompetenz der Verkäufer die behaupten im Jahr 2002 ist "bondiblue" aktuelles Apple--Design:) .

Und wie heist es so schön: "Gut geklaut ist besser als schlecht selber gemacht!"

Und was nach dem Mac so alles transparent daher gekommen ist, da hatte ich mal wieder einen Grund zu strahlen. Die WinPC-Industrie hat das nicht geschafft.

Aber die Jungs von dem QuickSilver-Gehäuse sollten sich nochmal einen Mac richtig anschauen:D

greetz lost
 
Zurück
Oben Unten