Quicksilver frisst Ressourcen!

tomnold

tomnold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hi!

Hab seit kurzem ein Problem mit dem Programm QUICKSILVER (das ja an und für sich genial ist!).
Zwischenzeitlich saugt es meine CPU so richtig aus. Da zieht es 90% von der Prozessorleistung.
Hat jemand eine Lösung parat oder hab ich da einfach Pech gehabt?
 
beenden und neustarten

Quicksilver, nicht den rechner
 
Schon gemacht. Circa 30 mal. Sogar gelöscht, auch alle dazugehörigen Files und neu installiert...
Different time, same problem...
 
hast du dir vielleicht ein Beta-Version installiert?

evtl. schalte mal ein paar "Catalog" Einträge ab >> was Quciksilver scannt. Vielleicht hängt es da. Oder Deaktiviere nach und nach die Plugins - hat bei mir geholfen, als eine etwas ältere Version auf meinem Intel laufend abgestürzt ist
 
Weiss jemand wie ich Quicksilver dazubringe die afp Laufwerke zu indizieren? In Katalog ist das unter "Geräte" eigentlich angekreuzt. Ein paar Sachen werden auch gefunden auf den entfernten Volumen, aber ein Folder auf der ersten Ebene z.B. nicht. Auch ist "Catalog" "Source Options" ausgegraut. Ich kann die Ordnertiefe nicht einstellen und auch die anderen Knöpfe sind inaktiv.
 
tomnold schrieb:
Schon gemacht. Circa 30 mal. Sogar gelöscht, auch alle dazugehörigen Files und neu installiert...
Different time, same problem...

Ich weiß jetzt nicht ob das Problem noch aktuell ist, aber wenn du jedesmal alle dazugehörigen Files gelöscht hast, dann muss Quicksilver natürlich erstmal seinen Katalog erstellen, genau wie Spotlight. Das ist ein Prozess der am Anfang wohl recht viel fressen kann. Also ich würde mal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten