Quicksilver auf deutsch?

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Hallöle,

ich habe mir gerade Quicksilver heruntergeladen, um es doch nochmal auszuprobieren. Allerdings frage ich mich, ob es das Programm auch auf deutsch gibt? Es wäre bequemer, wenn ich nicht "iTunes->Next", sondern "iTunes->Weiter" tippen müsste... Geht das?

Noch etwas: Auf den Videos auf Youtube ist Quicksilver immer in schöner Würfeloptik (linkes Bild), bei mir ist es aber in alter Optik (rechtes Bild). Kann ich QS auf Leopard auch in Würfeloptik bekommen, oder ist das nur für Schneeleoparden und Löwen?

Lieben Gruß,
Micha

 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Google mal nach dem Thema bei Macuser. Da gab es bzgl. der Sprache einiges – nur weiß ich leider nach der Zeit nicht mehr, was das Problem war.

Aber weshalb nutzt du nicht Alfred?
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Auf Macuser hab ich noch nix gefunden. Mein Problem ist nicht, dass QS nur englisch Programmnamen findet (dazu gibts einiges auf Macuser), sondern dass die Actions von Quicksilver alle englisch betitelt sind... Also meinetwegen "Festplattendienstprogramm" findet QS, aber "iTunes->Weiter" nicht (sondern nur "iTunes->Next Song"). Die Aktionen scheinen wohl nicht lokalisierbar zu sein? :(

Alfred werd ich wohl auch probieren.. wird aber auf ne kombi hinauslaufen, weil Alfred noch weniger mächtig scheint als QS...

edit: Alfred ist nur für 10.6+ supported :/ mal schauen, was die inoffizielle Version für Leopard taugt...
 
Oben