Quicksilver 800 Board mit 733 Prozessor Eilt

C

cube_user

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Weiß irgendwer ob in einem 733 Quicksilver ein Board vom 800 ter mit dem 733 Prozessor läuft. Optisch habe ich den Eindruck dass die Anschlüsse gleich sind aber ? Netzteil und Prozessor ist mir nicht klar.
Danke für eine Antwort eines "Kenners".
Roland
 
cube_user schrieb:
Hallo,

Weiß irgendwer ob in einem 733 Quicksilver ein Board vom 800 ter mit dem 733 Prozessor läuft. Optisch habe ich den Eindruck dass die Anschlüsse gleich sind aber ? Netzteil und Prozessor ist mir nicht klar.
Danke für eine Antwort eines "Kenners".
Roland


Klar kein Problem,die Rechner QS2001 und QS2002 unterscheiden sich nur durch verschiendene CPUs,das Boarddesign ist weitgehend(bis an evtl. kleine unterschiede beim Northbridgechip) gleich.
D.h das eine 800MHZ CPU aus einem QS2002 auch in einen QS2001 mit 733MHZ cpu passt und umgekehrt.

Viele grüße
 
Danke rex 1966 für schnelle Antwort.
Habe gestern so ein Teil ( 800erter Board) bei Ebay erworben, mal sehen ob es funzt.
Roland
 
Zurück
Oben Unten