Quicken Mac Mini

  1. Lebemann

    Lebemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Beim Mac Mini ist Quicken mit dabei (auf der OS x DVD)
    leider nur in Englisch!

    Kann man Quicken irgendwie dazu bekommen dass es deutsch spricht??

    Jemand ne Idee??

    Verregnete Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet!
     
    Lebemann, 19.03.2005
  2. MAC2214JV

    MAC2214JVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!
    Wie hasst du das Quicken gefunden? wuerde mich naemlich auch interessieren. Habe im Dezember ein iBook gekauft, da sollte es auch dabei sein. Ist aber nicht vorinstalliert und auf den DVDs habe ich nichts gefunden.
    Das English waere mir egal, kann Dir also leider bei Deiner Frage nicht helfen. Mir ginge es darum, ob ich meine Win Quicken Daten (dt.) in das engl. Quicken f. Mac importieren kann.

    Gruss
    Werner

    Im Sueden noch kein Regen.
     
    MAC2214JV, 19.03.2005
  3. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Quicken gibt es für OSX nur als US-Version.


    *jp*
     
    autoexec.bat, 19.03.2005
  4. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    muß euch enttäuschen freunde, dass amerikanische quicken nutzt in deutschland nichts, weil bankenstruktur und onlinebanking anders sind. ihr erspart euch viel frust und zeit (eigene erfahrung), wenn ihr gleich auf ein hierzulande konformes system übergeht. bank x und evtl. in zusätzlicher kombi mit excel erscheinen zwar auf den ersten blick nicht so schön bunt wie quicken und erfordern anfänglich etwas mehr einsatz, bieten aber im endeffekt deutlich mehr.
     
    charlotte, 19.03.2005
  5. Lebemann

    Lebemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mgwschmitz
    Zu deiner Frage wie ich Quicken gefunden habe :
    Installiere dir mal das Programm Parcifist
    damit findest du ganz tolle Programme auf deiner DVD.

    Beachte nur die Antwort von Charlotte, danke Charlotte hast mir viel Arbeit gespart!

    Grüße
     
    Lebemann, 19.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicken Mac Mini
  1. TimOX123445
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    130
    TimOX123445
    15.07.2017
  2. TimOX123445
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    287
    Impcaligula
    15.07.2017
  3. maclise
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    561
  4. MausUndBaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    244
    MausUndBaer
    10.07.2017
  5. SpencerH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    521