Quicken 2006 und Unimall

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von DickUndDa, 17.06.2006.

  1. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    Moin,

    ich habe mir bei Unimall den Macmini gekauft. Ist auch alles gut gelaufen und ich bin mit dem dinger viel zufriedener als mit dem MacBook Pro.

    Allerdings vermisse ich Quicken 2006 für Mac, welches auf der HP unter Weitere Software aufgeführt wird. Hat jemand Ahnung wo ich das finden kann?

    Die Beschreibung ist hier zu finden: http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,apple,93-376,255b5f7627e16ae52ba0cce6829cdfa0.html

    THX
     
  2. flockhaus

    flockhaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.01.2005
  3. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    Habs chon gefunden, ist tatsächlich auf den Installations-DVDs drauf. Für den deutschen Anwender aber nicht benutzbar, das unterstützt nur den Amerikanischen Standard für das Abrufen von Kontoinformationen
     
  4. flockhaus

    flockhaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Schade... Wäre eine starke alternative zu BankX & Giro gewesen... Vielleicht kommt es ja noch!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen