Quicken 2005

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kanthos, 15.03.2005.

  1. kanthos

    kanthos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Hallo alle Zusammen..

    Bei meinem Mini-Mac ist Quicken 2005 mit auf der DVD.
    Leider musste ich feststellen, daß es nur auf Englisch ist und dementsprechened unbrauchbar, da ich es nicht auf Deutsch umstellen kann.

    Hab ich mich da evtl. verguckt und es ist irgendwie auch auf Deutsch hinzubekommen oder muß ich es mir dann kaufen?
     
  2. TRH77

    TRH77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    IMHO ist die Quicken-(Mac)-Version nicht für den deutschen Markt bestimmt. Du kannst die Finanzverwaltung in englisch nutzen, aber das Online-Banking mit deutschen Banken wird nicht funktionieren (Hier musst Du z.B. zu BankX oder MacGiro greifen).

    Gruss,

    TR
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen