Quickcam vision pro vs c910

S

Sevorane

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze z.Z. die Quickcam vision pro für skype. Die Hauptverbindung, welche ich nutze (primacom 20/2 Mbit zu unitymedia 20/1 Mbit) , läuft die meiste Zeit mit 0% packet loss.

Des Weiteren verwende ich ein macbook late 2008 unibody mit einem intel C2D 2,0 GHz, auf der anderen Seite steht ein Windows 7 PC mit ausreichend Rechenpower.

Meine Frage ist nun:
Werde ich mit einem upgrade von der quickcam vision pro zur c910 eine Qualitätssteigerung erfahren oder sollte ich die aktuelle Konfig beibehalten? Es geht mir hier nur um die Videoquali, die ich sende. Dass die Uploadgeschwindigkeit der Gegenseite (1Mbit) nicht ausreicht ist mir klar.

Würde mich sehr über Berichte von Leuten freuen, die diesen Umstieg gemacht haben.
 
Zurück
Oben Unten