Quickcam 4000 welche Komprimierung

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ich will endlich wieder vernünftig Videochats mit meiner Logitech 4000 machen. Momentan machts nicht soviel Spaß weil die Prozessorlast immer gegen 100% geht. Jetzt habe ich da mal ne Frage zu den Einstellungen der Webcam. Und zwar genauer gesagt zu den Komprimierungsarten der Webcam.
    Was davon braucht am wenigsten Ressourcen, wie kann ich meinen Prozessor um ein paar Prozentpunkte mehr schonen?
    Wenn Di prozessorlast etwas unter 100% bleibt, was ich anfangs auch mal hatte, dann geht es! Nichts ruckelt usw.

    Wer hat da ne Idee, wer weiß wo man da schrauben kann? :D
     
    ThaHammer, 12.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quickcam Komprimierung
  1. Sevorane
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
    Sevorane
    13.07.2011
  2. MacMiniG4
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.154
    Sascha_77
    12.07.2010
  3. NiceMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    NiceMac
    20.10.2009
  4. Stocky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427