QuickBuLi – der schnellste Weg zum nächsten Spiel in der 1. Bundesliga!

nikonjockel

nikonjockel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Meine erste App - also noch nicht Megaumfangreich, aber für mich hat es eine Lücke ausgefüllt.

Ich wollte schnell wissen, wann das nächste Spiel meiner Lieblingsmanschaft in der 1. Bundesliga ist.
Bei anderen Apps musste ich mich oft durch ein paar Menüs hangeln, was ich nervend fand.
Jetzt geht es ratzfatz.

https://itunes.apple.com/de/app/quickbuli/id719610142?mt=8

Wer einen Promo-Code haben möchte, schicke mir gerne eine PN.
Ein Update ist gerade bei Apple unterwegs.
 
So, ich habe hier 5 Promo-Codes:


:)

9P7MEEETTNPL
HH4639F3P7LJ
WR9PMLTJ97MM
AYMNJL6HFP34
KEXF7RH6P4YT

Ich würde mich sehr auf Feedback (positiv wie negativ) freuen.
 
Ich war fleissig und habe QuickBuLi weiterentwickelt.
Aktuell ist Version 1.5.
Die Optik wurde komplett überarbeitet und auch der Unterbau, welches zukünftige Erweiterungen einfacher machen wird.

Wer einen Promo-Code haben möchte, kann mich gerne anschreiben.
Freue mich auf Feedback. ;)

https://itunes.apple.com/de/app/quickbuli/id719610142?mt=8
 
QuickBuLi 1.6 ist liegt bei Apple auf dem Schreibtisch.
Neues Feature auf besonderen Wunsch: Auflistung aller "heute" stattfindenden Spiele.
 
Hallo,

es gibt ein Update...

QuickBuLi 2.0

Jetzt mit den Spielen der 1., 2. und 3. Liga.
Dazu ist QuickBuLi nun Universal geworden und bietet auf dem iPad eine optimierte Anzeige.
Das Update ist für alle Käufer natürlich kostenlos.
 
QuickBuLi ist für kurze Zeit kostenlos!

Wenn es gefällt, würde ich mich über eine kurze Bewertung im App-Store sehr freuen!
 
Hallo,

es gibt wieder eine neue Version im AppStore.
Neben einigen kleineren Verbesserungen gibt es nun unter iOS8 auch ein Widget und zeigt dir auch in der Mitteilungszentrale das nächste Spiel deines Lieblingsvereins an.

Weitere Anregungen sind wie immer willkommen.
 
Zurück
Oben Unten