QuickBooks Plus Alternative - bin am verzweifeln -.-

B

billyblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich bin noch am switchen von WinXP nach OSX und brauche dringend für die Firma eine Ersatzsoftware für Lexware QuickBooks 2006 Plus.

Wer es nicht kennt - hier eine Zusammenfassung der Funktionen die die Software können MUSS:

- einfache Buchhaltung (Rechnungen erfassen eben - am besten automatisiert, also ohne Haben/Soll)
- mini CRM - sprich Kundendatenbank (das Übliche halt: Anschrift, etc.)
- flexible gestalltung der Rechnungsformulare oder Anbindung an MacOffice
- nach Möglichkeit mehrere Preislisten
- Elster-Unterstützung (um die Umsatzsteuervoranmeldung online machen zu können)

Ich hab schon überall rumgesucht und nichts gefunden, es kann doch nicht sein das es sowas nicht für den Mac gibt - oder etwa doch?

Falls es wirklich sowas nicht geben sollte, was ich ja echt nicht hoffe, hat dann jemand eine Idee, was ich sonst machen kann? Ich wollte eigentlich nicht wegen dem Umstieg wieder auf Exceltabellen zurückgreifen :(

Vielen Dank schon mal!!
- bb
 
DW-Shop von Deltaworx
 
Schau Dir doch mal msuAgent an: hat eine ausgebautes CRM, kann Rechnungen, Offenen Posten, Einnahme- / Überschussrechnung ohne Haben und Soll, ELSTer und was man sonst noch so braucht. www.msu.de
 
Zurück
Oben Unten