Quick Time

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Habe eine Problem das die meisten Videodatein egal ob mpg oder avi Datei nicht abspielen kann und dann werde ich auf eine Seite verwiesen wo ich nur eine Seite mit Links von Firma habe aber keine Updates. Bitte um eure Hilfe!

lg
nachtclub
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, was gar nicht so leicht ist, wenn du keine Satzzeichen benutzt und nur unvollständige Sätzte schreibst, dann führen diese Links dich wahrscheinlich zu Firmen, von denen du dir die nötigen Plug-Ins downloaden kannst um die Filme abspiele zukönnen.
 
viele Sachen funktionieren bei QT nur mit (kostenpflichtigen) Plugins. Daher der Link dahin.
Alternative wäre:
1. Schon mal das kostenlose divx-Plugin
2. der VLC-Player oder der mPlayer, die beiden bringen schon eigene Codecs mit.
 
Für mpeg in Quicktime brauchst du das hier

Für Avi (sicherlich divx darunter) brauchst du das hier oder das hier

Oder du nutzt gleich einen anderen Player, wie VLC www.videolan.org

Edit: zu langsam :)
 
Zurück
Oben Unten