quick time - wo werden z.b die filme gespeichert

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MarkusNied, 05.05.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Wenn ich mir jetzt einen trailer in quick time anschaue, kann ich diesen auch speichern bzw gibt es ein programm dazu. Oder besser, der stream wird sicher irgendwo angelegt- wenn ja wo?
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2003
    es gibts ein kleines Programm namens iGetMovies, das die Filme auch dem Cache rausliest. Oder du besorgst dir QuickTime Pro.
     
  3. TerminalX

    TerminalX Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Hallo,
    wen du dir z.B. ein Music-Video im iTunes anschaust wird es unter /temp/501/TemporaryItems/Qt.... gespeichert. Einfach mit einem Tool wie mucommander auf dein Desktop kopieren und umbennen und hinten .mpg dranhängen.

    Gruß,
    Dayzd
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.