Quick Time Pro

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Ich wollt euch fragen, ob es sich lohnt die Pro Version zu kaufen?
Ich finds aber schon recht Krass, dass man sich das KAUFEN muss .. immerhin ist quick time ja der video player des mac und dass man da dann nur die (immerhin sehr nüchterne) "normale" version umsonst bekommt is schon hart.. vorallem, da das OS ja schon ziemlich viel kostet =/
 
...du kannst ja auch alle abspiel (bis auf MPEG2) funktioen nutzen .... pro bietet dann den komfort, das du speichern, schneiden, konvertieren kannst.

...ich benutze es viel ... daher finde ich den preis von 50,-€ (inkl. MPEG2-plugin) angemessen.

...das OS ist ja in der regel konstenlos, da du es mit der HW zusammen bekommst ...und selbst wenn du ein system-updaten kaufst bist du immernoch 20,- günstiger als bei MS (winXP)
 
Naja, kommt ganz darauf an ... du siehst ja die Optionen die du dann mehr hast. Vermisst du die denn in der Standard Version ? Wenn ja, kaufen :)
 
Wieso kostet OSX sehr viel? Das finde ich eigentlich nicht. Zudem ist man ja nicht gezwungen den Quicktime Player zu verwenden.

Die Pro-Version lohnt sich, wenn man die Export-Funktionen verwenden möchte. Schäbig finde ich nur, dass der "normale" Player keine Vollbild-Unterstützung hat.
 
in2itiv schrieb:
...ich benutze es viel ... daher finde ich den preis von 50,-€ (inkl. MPEG2-plugin) angemessen.
ich finde es auch gut ...hab auch den pro ...(wegen dem speichern im wesentlichen) schön ist das doch eine ganz gute QTime version kostenfrei bei liegt.
 
leibniz_keks schrieb:
Naja, kommt ganz darauf an ... du siehst ja die Optionen die du dann mehr hast. Vermisst du die denn in der Standard Version ? Wenn ja, kaufen :)
Es sei denn, die noch verfügbaren Free Programme ergänzen die Funktionen ausreichend.
Mir selbst ist QT Pro aber auch lieber, alles drin, alles dran und funktioniert.
 
leibniz_keks schrieb:
du siehst ja die Optionen die du dann mehr hast.

...naja, alles siehst du nicht .... weil "schneiden" nicht im menue ist ....und die konvertier-optionen zeigt er so auch nicht an.

...gerade seit ich den video iPod habe, möchte ich QTpro nicht mehr missen ;)
 
kriegt man ne ganze cd zugeschickt oder nur nen registry schlüssel zugeschickt?
 
Man bekommt nur die Seriennummer per E-Mail geschickt.
 
...und du muss peinlich genau auf die daten:
Name:
Firma:

...achten ..... du musst genau das eingeben, was du bei apple beantragt hast ...ein falsches leerzeichen und es funkt nicht.
 
Zurück
Oben Unten