Quick Time Pro Lizenz und weiter?

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo liebes Foum,

ich bin gerade etwas ratlos. Ich habe QucikTime Pro erworben, den Schlüssel in der Systemsteuerung eingegeben, und nun?
Finde ich nun irgendwo einen QuickTime Pro Player, oder eine andere Oberfläche? Quick Time Pro soll doch auch mit Avis umgehen können und einen Vollbild-Modus besitzen, oder?
Ich find da leider nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
… du hast jetzt einfach erweiterte Funktionen im QuickTime Payer … schau mal ins Menu … und für Vollbild: apfel + F
 
alles klar... Danke

Ich habe den Vollbildmodus unter "Fenster" gesucht, der liegt aber unter "Film".


Vielen Dank... :)
 
nur die avis machen mir weiterhin sorgen. Gibt es noch Codecs für den Player?
 
perfekt!

Vielen lieben Dank *verneig*
 
Zurück
Oben Unten