Quick Time Player

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mieter, 11.09.2005.

  1. mieter

    mieter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Ich habe ein kleine Problem mit dem Qicktime Player auf meinem Windows Rechner! Wenn ich mir die Trailer bei apple anschauen will habe ich nur Ton kein Bild? Hat einer eine Idee woran das Liegt?
    Gruß
     
  2. spice

    spice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Also du hättest ruhig etwas mehr schrieben können: welcher Player (Version), welche Trailer? Wenn Du die HD-Trailer meinst, die kann man erst mit QT 7 anschauen. Vorher fehlt der passende Video-Codec.

    Viele Grüße...

    spice
     
  3. mieter

    mieter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Ist die neuste Version die es für den Pc gibt! Und es die ganz normalen Trailer! Egal was im Quicktime er kann kein Stream darstellen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen