Quick time Player X

F

freakApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
12
Hi, ich hab den Quick Time Player X . Ich möchte gerne Bildschirmaufnhamen machen und dabei soll auch die iSight Kamara aktiviert sein. Das die Bildschirmaufnhame auch das von der iSight aufnimmt. Ich möchte nicht egen wie noch PhotoBooth öffnen.

LG
freakApple
 
Dann bauchst du eine andere Software.
 
QuicktimeX kopieren und 2x starten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Das geht tatsächlich.
 
Ja, ich kann auch einfach Quick Time öffnen und dann eine Bildschirmaufnhameh machen und dabei noch ne Videoaufnahme :D

Aber das will ich nicht !
 
Was willst du denn? Maoam?
 
Ich will das ich eine Bildschirmaufnahme mache und untenrechts das Bild von der iSight Kamara erscheint bzw. halt Ich
 
Zurück
Oben Unten