Quick Time Fehler mit Join Together

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Hallo,

Ich hab hier das Eragon Hörbuch als MP3 CD's und wollte diese jetzt mit Join Together zusammenführen und ein Hörbuch erstellen.

Hatte gestern mit dem Teil zwei auch wunderbar geklappt. Nur wenn ich es heute mit dem dritten Teil starte bekomme ich immer nach 6 oder 7 Teilen die JT in QT öffnet die Fehlermeldung hier.

attachment.php


Q.
 

Anhänge

  • Join Together.jpg
    Join Together.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 91
Da hast du wenig Chancen - da ist scheinbar irgendwo ein Fehler im Quellcode von Join Together!(?) Zumindest erscheint ein Fehler des AppleEvent Handlers meiner Erfahrung nach nur bei fehlerhaftem Quellcode.

Vielleicht kontaktierst du mal den/die Entwickler von Joind Together?
 
hm ... ja aber gestern gings doch auch

naja, eine idee hab ich gerade schon ... ich mach mal die mp3s etwas kleiner ... vielleicht hilft das ja
 
Zurück
Oben Unten