1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time 7.....

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von josh81, 13.05.2005.

  1. josh81

    josh81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe momentan noch das Panther 10.3.9; habe aber Quick Time 7 runtergeladen. Mit diesem Player kann ich allerdings auf meiner gewohnten Kinohomepage keine Trailers mehr runterladen. Liegt dies an der neuen Version?
    >>Anstelle des Trailers kommt das QT-Icon und darüber ein Fragezeichen...
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Da tippe ich eher auf eine fehlerhafte implementierung des QT plugins in den Browser. Schon mal in der Forensuche geguckt?
     
  3. noreason4nothin

    noreason4nothin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    hm is auf ein par seiten bei quicktime leider so...wird sich aber denk ich mal bald ändern..
     
  4. josh81

    josh81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hab da noch nicht nachgeschaut, werde ich noch tun!
    Merci!

    PS: bin eben Neuling hier...
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe von QuickTime 7.0 bislang die Finger gelassen.
    Zum einen gibts einige Meldungen über aufgetauchte massive Probleme, zum anderen überzeugt es mich auch nicht wirklich wenn der Hersteller selbst einen Reinstaller anbietet.
    Ach ja, Herzlich Willkommen. ;)
     
  6. josh81

    josh81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Achso, danke! habe ich soeben runtergeladen.
    super Sache.... kopfkratz