Quick Time 7.4 unter Leopard spielt keine mp4 Dateien mehr nur Ton

M

M@cDoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hi MacUser

Habe folgendes Problem Quick Time 7.4 spielt keine mp4 Dateien ab nur noch der Ton wird abgespielt Bild bleibt leer.Kömisch das ist alles nach dem Quick Time Update passiert vorher war alles ok.Bei meinem anderen Mac habe ich das problem nicht habe aber auch Quick Time noch nicht ge-updatet !!!!

So was kann ich nun machen das mein Quick Time 7.4 wieder mp4 Dateien abspielt bin echt am verzweifeln !!!! ;(

Würde würde am liebsten 7.4 Deinstallieren und eine vorgänger Version von Quick Time Installieren !!!

Wie kann ich Quick Time von einem Mac Deinstallieren.

Wer kann helfen ????

1:mp4 Dateien unter Quick Time LEOPARD wiedergeben oder wie kann ich Quick Time 7.4 Deinstallieren um eine vorgänger Version Installieren.

Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.

MfG:M@cDoc
 
Kann es sein, dass du beim Update die Quicktime Component gelöscht hast? Schau mal in /Library/Quicktime, ob du die Komponente noch hast.
 
Ja die componenten von Quick Time sind noch da !!!
Habe jetzt von dem Quick Time 7.2 die Componenten Kopiert und Quick Time 7.4 damit überschrieben !!!Komischerweise geht jetzt die Wiedergabe wieder.
Ich denke das es aber trotzdem an einem fehler von 7.4 liegt die wo bei dem Update die gebrauchte Componente nicht Installiert.!!!

Alle mp4 dateien (ehemals flv datein) die wo ich mit ISquint konvertiert habe haben nicht Funktioniert.

Wer das gleiche problem hat kann sich ja mal melden stelle gerne mal die Componenten zur verfügung über AIM.


Nochmals Danke für die Hilfe !!! Aber normal ist das nicht bin nicht der einzige der das Problem mit 7.4 und den mp4 dateien hat die mit ISquint Konvertiert worden sind .

Wäre cool wenn wir der sache mal nachgehen könnten!!!

Thanks:M@cDoc
 
Hi

Also habe jetzt mein Quick Time 7.2 auf 7.4 auf meinen 2ten Mac geupdatet!!!!
Das gleiche Problem 7.4 spielt keine mp4 dateien die wo von ISquint Konvertiert worden sind mehr ab .Also es liegt definetiv an dem Quick Time 7.4 .
Wie gesagt habe ja noch die componenten von 7.2 die habe ich über das 7.4 drüber gebügelt und siehe da auch hier gehts wieder!!! Quick Time 7.4 scheint wirklich ein Problem zu haben !!!!

MfG:M@cDoc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iDie
Hi

Also habe jetzt mein Quick Time 7.2 auf 7.4 auf meinen 2ten Mac geupdatet!!!!
Das gleiche Problem 7.4 spielt keine mp4 dateien die wo von ISquint Konvertiert worden sind mehr ab .Also es liegt definetiv an dem Quick Time 7.4 .
Wie gesagt habe ja noch die componenten von 7.2 die habe ich über das 7.4 drüber gebügelt und siehe da auch hier gehts wieder!!! Quick Time 7.4 scheint wirklich ein Problem zu haben !!!!

MfG:M@cDoc

Kannst Du mir die Componenten vielleicht per E-Mail schicken, ich will auch wieder gucken... :bunny:

Meine Adresse ist Blaue-Blume-138@gmx.net
 
Also, nachdem ich die ganzen Componenten von Quicktime geschickt bekommen habe, läuft wieder alles einwandfrei...

THX
 
MP4 Format von iSquint

Ich habe auch unter Tiger sehr viele Videos mit iSquint ins MP4 Format umgewandelt.

Nach Upgrade auf Leo und Quicktime 7.4 werden die Videos noch in itunes abgespielt aber nicht in der Quickvorschau von Leo und auch nicht mehr in FrontRow.

Wer kann mir die alten 7.2er Dateien per E-Mail schicken???
 
Hi

Habe heute 2 Private Nachrichten erhalten zu diesem Thema !!!!
Die Quick Time 7.2 Dateien habe ich noch, also wer noch Hilfe braucht bitte eine Private Nachricht schreiben mit seiner E-Mail Adresse.

Gruß:M@cDoc
 
Danke

Vielen lieben Dank.

Habe die Quicktime Datei bekommen und ins System-Library-Quick Time Ordner gesetzt.

Jetzt funktioniert es wieder!

Toll.:D
 
Zurück
Oben Unten