Quick Search bei Safari Stand anpassen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von e-dude, 16.01.2006.

  1. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.08.2005
    hi, ich würde gerne – außer google noch andere quick searches hinzugügen (wikipedia, amazon, imdb, etc.), aber leider funktioniert es nicht. weiß jmd. wie es geht bzw. wie die urls heissen müssen die man einfügen muss ?

    Ich würd gerne wissen wie es mit stand funktioniert, ich will kein anderes tool, nur zur Verständigung…

    falls irgendwer das tool nicht kennen sollte, der findet es hier: http://hetima.com/safari/stand-e.html

    gruß
    der e-dude
     
  2. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Naja, dann antworte ich mir & anderen mal selbst: Um ein Quick Search Item hinzuzufügen, muss man die Suche der gewünschten Seite anwählen, die url kopieren, einen Hotkey bestimmen (z.B. g für google) und schluss endlich das Suchwort, welches man eingetragen hat mit »@key« ersetzen von da an funktioniert die quick search.

    Hier mal ein Beispiel:
    in der adressleiste »g css« eingeben und heraus kommt das Suchergebnis:

    http://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=css&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    Ich hoffe das damit noch irgendjemandem außer mir helfen konnte :)
     
  3. safeWeLounge

    safeWeLounge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    vielen Dank, mir hats geholfen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen