Quest: Wo liegen die Bilder von diesem Screensaver?

olli_klatt

olli_klatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mal eine kleine Aufgabe an alle Schlaufüchse!
Ich suche die Bilder in diesem Bildschirmschoner.
http://www.apple.com/downloads/macosx/icons_screensavers/eichlerhomesscreensaver.html
Ich habe schon den Paketinhalt durchsucht und mir mit Tinker alle versteckten Ordner anzeigen lassen. Nichts zu finden.
Interessant ist, daß man den Saver über einen Button "deinstallieren" muß, die Bilder können also irgendwo im System liegen.

Also: Kleiner "World of MacUser" Quest für den Sonntag!

(Wahrscheinlich isses wieder total einfach und ich bin nur zu doof)
 
Ich tippe mal schwer auf eingebettete Dateien in:
/Users/Username/Library/Screen Savers/Eichler Photos 1.saver/Contents/Resources/ArchiveData.iscd"

Grüße,
Flo
 
Hast Recht, und wie komme ich an die ran?
Habe mir einfach mal die Datei im TExtedit geöffnet, da sind ein haufen jpgs drin.
 
Zurück
Oben Unten