quer denken gerade reden

Also...

Original geschrieben von celsius
:(

ich wollte das nicht, aber nachdem es schon gepostet war, konnte ich mich auch nicht zurück halten.....
 

Also ich wollt's natuerlich auch nicht :D, aber pixologie hat das einfach gemacht... Musste ich halt nachmachen ;)

Bin ich jetzt aus dem Schneider? :D

Kopf hoch!

der GermanUK
 
Original geschrieben von celsius
big hornet

flashplayer runterlanden;)
 

Das ist ja das Dumme! Ich habe den 6er geladen. Internet Security ist vorsichtshalber auch ausgeschaltet. Habe den IE 5.5

Ausser ein kleines graues Feld oben links mit DDB sonstwas erscheint dort nichts!:( :mad:
 
Gut gemacht!

Hihi, kannte ich zwar schon, aber hab's natürlich trotzdem probiert. Ist gut gemacht!
 
querdenker

Hi @ all !
Das Rätsel kenne ich aus meiner Schulzeit (Abschluß 1982) unter dem Namen "Segelboot". Das Schöne daran ist, eben über die selbstgesetzten Grenzen hinauszudenken.

Ich bin sehr erfreut in dieser wachen Gemeinschaft posten zu dürfen. Demokratisch und wahrhaftig, denn ein "adeliger" durfte sich heute aus dieser Runde verabschieden,übrigens etwas unfreiwillig dank eurer Aufmerksamkeit. Das meine ich ohne Schadenfreude jedoch mit Genugtuung.

:D
 
Zurück
Oben Unten