Quellen zum Bilder Manipulieren

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
184
Hallo,

ich möchte lernen wie man Bilder mithilfe von Affinity Photo Manipuliert und bin daher auf der Suche nach den richtigen Quellen um dies zu lernen.
Hat da jemand was?
Außer sich das Buch zu bestellen.
Ich habe dazu mal einen Screenshot von meinem letzten Anruf erstellt und möchte da einfach mal die Gesprächsdauer manipulieren.
Denn da ist ja einfach nur ein schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift, ich denke das dürfte für den Anfang am einfachsten sein,

Oder täusche ich mich da?

Gruß Aladin
 
Da habe ich das passende noch nicht gefunden..
 
Grundlegendes findest du auch in den Tutorials von Serif zu Affinity Photo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033
Weiss jemand von euch ob es die Schriftart von iOS 14 irgendwo gibt um diese in Affinity Foto einzufügen?
 
Zurück
Oben Unten