Quelle für Gummifüße für iBook G4?

m.sherling

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim iBook G4 meiner Freundin hat sich während des Einbaus einer neuen Festplatte ein Gummifuß verabschiedet und ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Nun habe ich im Apple-Store und anderen Shops nachgesehen, jedoch keinen Ersatz finden können. Wisst Ihr, wo man möglichst günstig Gummifüße für dieses Modell herbekommt?

Vielen Dank.
 
Werden ständig bei Ebay angeboten.....
 
Da habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.
 
Kuck mal bei arktis.de, die haben das vielleicht.
 
Da habe ich keine finden können ...
 
Oh, vielen Dank! Die 60er-Packung ist aber dann doch ein wenig zu hoch gegriffen ;-). Das eBay-Angebot werde ich mal verfolgen, gibt's aber nicht hier in Deutschland einen Anbieter, der so etwas führt?
 
Das ist aber nur ein Aufkleber, der einen Fuß ersetzt - aber kein Ersatzfuß in den Originalmaßen und dem Originalaussehen. Letzteres wäre mir aber bedeutend lieber :).
 
Hallo,
bei cyberport anrufen. Die schicken sie raus.
Sind online aber nicht gelistet.

Gruß
Rene
 
hier gibts die in einem deutschen store - wobie mir 14,99€ eindeutig zu viel wären. da würde ich lieber auch die ARKTIS methode ausweichen, aber nicht bei Arktis kaufen!

geh lieber zum baumarkt deines vertrauens, da gibts die auch aber ich viel grösserer auswahl !
 
ich habe das selbe Problem bei mein iBook. Vieleicht finden sich ja noch mehr und man kann sich zusammen eine 60er Packung holen?
 
Zurück
Oben Unten